Worte schaffen Werte – Identität durch Informationen mit Corporate Wording®

Kostenloses Online-Seminar

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie die wirklich treffenden Worte finden sollen? Und woher sollen Sie diese nehmen?
Welche Begriffe und Formulierungen passen zu Ihrem Unternehmen, zum Kontext, zur Zielgruppe, zu einem bestimmten Kundentypus?

In unserem Online-Seminar erhalten Sie Einblicke, wie Sie ein zielgruppenorientiertes Sprachklima und eine Markenidentität erstellen.

Zusätzlich stellen wir Ihnen vor, wie Unternehmens- und Markenwerte im Zusammenspiel wirken. Und damit zum perfekten Duo werden.

Übrigens, um mit Worten Werte zu schaffen, nutzen wir die 4-Farben-Sprachmethode. Was es damit auf sich hat … wir verraten es Ihnen!

Referent

Andreas Förster
Senior Consultant
H&H Communication Lab GmbH

 

Autor: Helmut Bröll