Von der Kreissparkasse Böblingen lernen, heißt Kunden zu begeistern!

Kostenloses Online-Seminar

Sie wollen erfahren, wie Sie mit einer Software messbar mehr zufriedene Kunden gewinnen? Auch bei sensiblen Kommunikationsanlässen ist das möglich!

Wie die Kreissparkasse Böblingen das macht und wie unsere Software TextLab dabei unterstützt, erfahren Sie in unserem Online-Seminar:

An konkreten Fallbeispielen, die ganz praktisch zu messbarem Erfolg geführt haben, wird deutlich: Durch eine optimierte und verständlichere Kundenansprache kann auch Ihr Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern. Zusätzlich schöpfen Sie dabei vorhandene Potenziale aus – für mehr Umsatz und weniger Kosten.

Mehr Informationen zu TextLab finden Sie auch hier:
www.text-lab.de

Über die Referenten:

Daniel Wengenroth, Vorstandssekreteriat/Marketing Kreissparkasse Böblingen
Daniel Wengenroth hat an der Berufsakademie Stuttgart studiert und in verschiedenen Bereichen der Kreissparkasse Böblingen gearbeitet. Als Bereichsleiter Vorstandssekretariat/Marketing und stellvertretendes Vorstandsmitglied verantwortet er unter anderem die interne und externe Kommunikation der Kreissparkasse Böblingen. In dieser Funktion ist er auch Mitglied des Arbeitskreises Marke im Deutschen Sparkassen- und Giroverband und hat dort das Konzept zur einfachen Sprache der Sparkassen mitentwickelt.

Thorsten Staab, Geschäftsführer H&H Communication Lab GmbH
Thorsten Staab hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik studiert. Danach war er viele Jahre im Management bei führenden IT- und Sprachdienstleistern. Hier hat er zahlreiche Projekte zur Kosten- und Umsatzoptimierung initiiert und umgesetzt.

 

Autor: Helmut Bröll