Texten im Kundenservice

 

Wann: Mittwoch, 16.03.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr
Format:
ca. 4 Stunden via MS Teams
Kosten: 300,00 € pro Teilnehmer
Teilnehmeranzahl: maximal 12 Teilnehmer*innen

 

Die Inhalte des Seminars:

In der geschickten und effizienten Bearbeitung von Reklamationen stecken ungeheure Chancen zur Kundenbindung! Legen Sie die Change-Ziele in der Kundenkommunikation fest und entwickeln Sie Maßnahmen, bei denen der Kunde der Ausgangspunkt aller Prozessschritte ist. Produkt- und Leistungsnutzen sind mit zielgenauen Worten auf Bedarfsgruppen zu übertragen. Wenn Mitarbeiter Zusammenhänge verstehen, eine eigene, positive Überzeugung aufbauen und die Motivation zum Handeln in der eigenen Abteilung entwickeln, tragen sie den Change-Prozess und dessen „Big Picture“ durchs ganze Unternehmen.

 

Ablauf des Online-Seminars:

Nach ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Webinar-Einladung mit allen notwendigen Zugangsdaten. Am Webinar-Tag loggen sich bequem in den virtuellen Seminarraum ein und schon geht’s los Ihre Teilnahme berechnen wir nach dem Webinar ab. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

Wir empfehlen folgende Technik:

  • Laptop, Rechner oder Tablet mit stabiler Internetverbindung
  • Die Software MS Teams (Desktopversion empfohlen)
  • Eine funktionierende Webcam (Sie können die Webcam natürlich auch ausgeschaltet lassen)
  • Ein Headset oder ein Mikrofon
  • Ein gängiges Text-Programm (z.B. Word)
Referent:


Andreas Förster
Senior Consultant
H&H Communication Lab GmbH

Beitrag ComLab Webseite_Texten im Kundenservice

TERMIN

TEILNEHMER*IN

Tragen Sie hier den Namen der Person ein, die am Online-Seminar teilnehmen wird.

RECHNUNGSADRESSE

Autor: Helmut Bröll